Der Krieg der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Über Henuri

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Über Henuri Empty Über Henuri Sa Apr 16, 2011 5:17 am

Die Autorin

Die Autorin
Admin

Warum es Henuri in meinem Buch überhaubt gbt? Na das ist doch völlig klar, oder? Wink
Es musste ja irgendwo eine Liebesgeschichte her, sonst wäre Safira ja wirklich einsam gewesen! Und so ein mysteriöser Junge, der eines Tages auftaucht und zufällig in ihrem Alter ist bot sich da halt an^^
Henuri entspricht genau dem Typ Junge, auf den ich auch stehe. Groß, schwarze Haare, düstere Art. Eigentlich der Typ, auf den die meisten Mädchen stehen xD
Aber trotzdem entspricht er nicht ganz genau diesem Maßcharakter, weil er gerne auch ein paar kindliche, verspielte Züge hat.
Er ist nicht vollkommen ernst und das währe ja auch schrecklich, denn sonst wäre er doch furchtbar langweilig, oder?
Beim ihm ist das genauso wie auch bei Safira und überhaubt dem ganzen Buch. Ich war 12, als ich ihn mir ausgedacht habe und so konnte er dieses Alter zwangsläufig auch nicht überschreiten. Daher auch seine seltenen kindlichen Ausbrüche^^

Ich habe hier mal eine kleie Szene gefunden die wirklich der perfekte Beweis dafür ist, was für Kleinkinder meine Charaktere am Anfang waren:
Grübelnd schwiegen die beiden, doch nach einiger Zeit fragte Safira bestimmt: „Woher hast du die Kette?“ Henuri überlegte kurz angestrengt und antwortete dann zögernd: „Ich glaube, dass ich sie zu meiner Geburt bekommen habe.“ „Ich auch!“, rief Safira erschrocken, „ich kann mich zwar nicht daran erinnern, aber ich wüsste nicht, wann ich sie sonst bekommen haben sollte, ich habe sie schon immer!“ Henuri nickte aufgeregt.
„Ratol“, flüsterte Safira leise, „hat auch so eine Kette! Aber er will mir einfach nichts erzählen!“ Henuri lächelte: „Da hab ich schon eine Idee!“, flüsterte er verschwörerisch, „Wenn er schläft, können wir ihm die Kette abnehmen und wenn er sie sucht, fragen wir ihn wozu er sie braucht!“
Safira sah ihn erstaunt an: „Wie kommst du nur auf solche Wahnsinnsideen?“ fragte sie anerkennend, doch der Junge kletterte schon vorsichtig an der Seite des Drachen hinunter und warf einen Blick auf Ratol. Sofort kam er aufgeregt wieder hoch. „Er ist ganz still und kurz davor einzuschlafen!“ sagte er glücklich. Safira lehnte sich ebenfalls an der Seite hinunter und sah, dass Ratol tatsächlich kurz davor war, die Augen zu schließen. Kichernd richtete sie sich wieder auf und nickte zustimmend, dann setzte sie sich ganz still hin und wartete auf den richtigen Augenblick.

Niedlich, oder? Eine fünzehnjährige und ein sechzehnjähriger, die sich kaum kennen und miteinander kichern xD
Naja, diese Szene hab ich völlig abgeändert, wie viele andere, aber mein Henuri ist immernoch für Safira bestimmt Smile

l.g.
Toni

https://der-k-d-e.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten