Der Krieg der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

So findet ihr euch zurecht:

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1So findet ihr euch zurecht: Empty So findet ihr euch zurecht: Sa Apr 16, 2011 8:37 am

Die Autorin

Die Autorin
Admin

Hier ist mal ein kleines Rezept für die, die zum ersten Mal auf diesem Forum sind^^

Zu aller erst sollten sie natürlich hier essen, bevor sie sich über den Hintergrund schlau machen. Aber da ich das nicht so einfach von ihnen allen erwarten kann (da das "Essen" ja immerhin über 200 Seiten hat) empfehle ich euch ein friedliches Stöbern im Bereich "Die Welt".
Die Speisekarte ist auch sehr gut angereichert mit Köstlichkeiten wie einer Zusammenfassung der Zutaten und einigen Informationen über das Gericht selbst.
Wenn sie dies dann genossen haben und findet, dass euch das Restaurant zusagt, sind sie herzlich eingeladen, mit dem Hauptgericht fortzufahren.
Ich denke mal, hierfür werden sie eine Weile brauchen, daher biete ich nebenher auch noch ein Probiermenü an, in dem sie etwas blättern und sich einen Optischen Eindruck von meinem Restaurant machen können.

Und ganz zum Schluss, wenn sie mit meinen Gerichten zufrieden waren und das gerne dem Küchenchef mitteilen möchten, hindert sie nichts daran, das auch zun.

Die Nachspeisenkarte liegt jedoch in ihrer Hand. Je nachdem, wie gut ihnen das Buch gefallen hat, umso ausgefeiltere Gerichte können sie auch entwerfen, die den anderen Gästen natürlich auch angeboten werden.

Ich wünsche ihnen also noch einen guten Appetit und viel Vergnügen,
ihre Restaurantcheffin Antonia

https://der-k-d-e.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten