Ich weiß nicht, ob ich das hier darf, aber ich wollte euch mal ein Forum von mir vorstellen.
Noch nicht ganz fertig, aber soweit schon wieder neu aufgebaut.
Es fehlt eigentlich nur noch der letzte Schliff, aber schon "offen"... und sucht noch nach interessierten Mitgliedern.
(Dies soll kein Abwerben von Usern sein, es wird lediglich das Forum vorgestellt und wer mag, kann vorbei schauen.)
- Allgemeines (Regeln, Lob, Kritik, Hilfe etc.)
- Mitgliederecke (Vorstellungen etc.)
- Gäste und Partner (Gästebuch und Partnerseiten) [noch stehen da die alten Sachen aus dem Fantasy-Forum drin]
- "Die Schöne und das Biest"-die Serie (Episodenguide, Bilder, Bücher etc.)
- Literatur und Verfilmungen à la "Beauty and the Beast"
- Fanworks (Fanarts etc.)
- kleine Rollenspiele (sind geplant)
- Wettbewerbe (sind geplant)
- off topic (Grüße und Plaudereien)
...
Schaut doch mal rein. Ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße, eure Cara
Ps.: Ich muss euch aber auch noch ein Lob für euer Forum aussprechen. Es ist wirklich toll geworden! Die Farben und die ganze Aufmachung gefällt mir gut. Nur weiter so! Ich wünsch euch viel Spaß und viel Erfolg mit eurem Forum!!!
Noch nicht ganz fertig, aber soweit schon wieder neu aufgebaut.
Es fehlt eigentlich nur noch der letzte Schliff, aber schon "offen"... und sucht noch nach interessierten Mitgliedern.
(Dies soll kein Abwerben von Usern sein, es wird lediglich das Forum vorgestellt und wer mag, kann vorbei schauen.)
- Allgemeines (Regeln, Lob, Kritik, Hilfe etc.)
- Mitgliederecke (Vorstellungen etc.)
- Gäste und Partner (Gästebuch und Partnerseiten) [noch stehen da die alten Sachen aus dem Fantasy-Forum drin]
- "Die Schöne und das Biest"-die Serie (Episodenguide, Bilder, Bücher etc.)
- Literatur und Verfilmungen à la "Beauty and the Beast"
- Fanworks (Fanarts etc.)
- kleine Rollenspiele (sind geplant)
- Wettbewerbe (sind geplant)
- off topic (Grüße und Plaudereien)
...
Schaut doch mal rein. Ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße, eure Cara
Ps.: Ich muss euch aber auch noch ein Lob für euer Forum aussprechen. Es ist wirklich toll geworden! Die Farben und die ganze Aufmachung gefällt mir gut. Nur weiter so! Ich wünsch euch viel Spaß und viel Erfolg mit eurem Forum!!!