gibt es eigentlich nur eines zu sagen: Ich kann sie nicht ausstehen!
Kara ist eine der wenigen Charaktere, die ich wirklich nicht mag. Ich mag sie nicht nur nicht, nein ich hasse sie sogar!
Ich fürchte, bei ihr muss ich auch sehr vieles Spoilern, da sie überwiegend am Ende des ersten Teils und im zweiten eine Rolle spielt. Ach ja und überhaubt kennt ihr sie ja noch gar nicht^^
Das witzige ist, ich scheine nicht die einzige zu sein, die Kara nicht mag! Denn im nächsten Kapitel, das eigentlich hätte erscheinen sollen, das ich aber verloren habe, hätte sie zum ersten Mal auftauchen sollen! Warscheinlich ist das der Grund, warum mein Buch sich verflüchtigt hat es wollte euch Kara ersparen xD
Naja, ich erzähle euch trotzdem mal was über sie, nur so zum zeitvertreib
Am Anfang, als ich sie ins das Buch reingeschrieben habe (wie es dazu kam erzähle ich später) war sie mir eigentlich noch recht sympatisch. Dass ich sie nicht ausstehen kann fing erst da an, als sie sich dann in Ratol verliebte. Wie ich ja schon geschrieben habe, ist Ratol mein absoluter Liebling und auch wenn er für mich schon zu alt ist (und außerdem fiktiv), könnte ich fast eifersüchtig werden, wenn ihn sich eine andere schnappt^^
Der zweite Grund, warum ich Kara nicht mag, wiegt viel schwerer. Den muss ich jetzt aber wirklich spoilern, denn das ist etwas, was zum Ende des Buches ghört und was ich nicht gleich verraten will!
Und außerdem hat sie so etwas hinterlistiges a sich, ich weiß auch nicht^^
So und jetzt komme ich zu ihrer Entstehung:
Glabut mir, das Buch ist langweilig, wenn ihr alle Spoiler vorher lest!
Und das ist auch schon alles, was ich über Kara zu sagen habe. Es fällt mir sowieso schwer, viel über einen Charakter zu schreiben, den ich so wenig mag. Und trotzdem steht hier so viel!
l.g.
Toni
Kara ist eine der wenigen Charaktere, die ich wirklich nicht mag. Ich mag sie nicht nur nicht, nein ich hasse sie sogar!
Ich fürchte, bei ihr muss ich auch sehr vieles Spoilern, da sie überwiegend am Ende des ersten Teils und im zweiten eine Rolle spielt. Ach ja und überhaubt kennt ihr sie ja noch gar nicht^^
Das witzige ist, ich scheine nicht die einzige zu sein, die Kara nicht mag! Denn im nächsten Kapitel, das eigentlich hätte erscheinen sollen, das ich aber verloren habe, hätte sie zum ersten Mal auftauchen sollen! Warscheinlich ist das der Grund, warum mein Buch sich verflüchtigt hat es wollte euch Kara ersparen xD
Naja, ich erzähle euch trotzdem mal was über sie, nur so zum zeitvertreib
Am Anfang, als ich sie ins das Buch reingeschrieben habe (wie es dazu kam erzähle ich später) war sie mir eigentlich noch recht sympatisch. Dass ich sie nicht ausstehen kann fing erst da an, als sie sich dann in Ratol verliebte. Wie ich ja schon geschrieben habe, ist Ratol mein absoluter Liebling und auch wenn er für mich schon zu alt ist (und außerdem fiktiv), könnte ich fast eifersüchtig werden, wenn ihn sich eine andere schnappt^^
Der zweite Grund, warum ich Kara nicht mag, wiegt viel schwerer. Den muss ich jetzt aber wirklich spoilern, denn das ist etwas, was zum Ende des Buches ghört und was ich nicht gleich verraten will!
- Spoiler:
- Sie ist die Verräterin. Das Gift in meinem Wunderschönem Buch, das es etwas häßlicher werden lässt. Denn Kara ist Latorecks Tochter und so von ihrem Vater und dessen Ideen besessen, dass sie alles für ihn tun würde. Und da ich Latoreck ja bekantermaßen auch nicht ausstehen kann, ist mir Kara, die den Boden küsst auf dem er geht, zuwieder.
Und außerdem hat sie so etwas hinterlistiges a sich, ich weiß auch nicht^^
So und jetzt komme ich zu ihrer Entstehung:
- Spoiler:
- Ursprünglich sollte Kara nur Schentanro ersetzen, der ja kurz darauf stirbt (was übrigens ein weiterer Grund dafür ist, dass ich sie nicht mag) aber schon bald war klar, dass sie eine wichtigere Rolle übernehmen sollte. Und zwar die hinterlistige Verräterin. Auf diese Idee hat mich meine beste Freundin gebracht, die irgendwann (bei meiner Verzweiflung über die Langeweile meines Buches) zu mir sagte, ich solle doch einen Spion, oder etwas ähnliches einbauen. Und Kara, die ich ohnehin nicht mochte und die schon existierte, eignete sich dafür wunderbar.
Glabut mir, das Buch ist langweilig, wenn ihr alle Spoiler vorher lest!
Und das ist auch schon alles, was ich über Kara zu sagen habe. Es fällt mir sowieso schwer, viel über einen Charakter zu schreiben, den ich so wenig mag. Und trotzdem steht hier so viel!
l.g.
Toni