Der Krieg der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Über Schentanro

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Über Schentanro Empty Über Schentanro Sa Apr 30, 2011 9:15 am

Die Autorin

Die Autorin
Admin

Schentanro, mein kleiner süßer Drache^^
Er ist wirklich ein etwas sonderlicher Charakter, weil er sowohl als Drache den Kampf und die Kraft verkörpert, aber durch sein Alter einfach so blauäugig und lieb ist, dass man ihn einfach gerne haben muss^^
Es gibt einen Drachen in meinem Buch, weil ich zu der Zeit, als ich ihn reingeschrieben habe (ja, ich verwende Cornelia Funkes Ausdruck) völlig in Drachen vernarrt war. Ich hab alle Drachenbücher gelesen, die ich in die Finger bekommen konnte, hab mein Zimmer mit Drachenpostern vollgestopft und hab dann Drachenzeichnen gelernt.
Eine etwas verrückte Phase, aber immerhin kann ich jetzt perfekte Drachen zeichnen Smile
Schentanro jedenfalls stammt aus dieser Zeit und ich denke mal, er ist der, der mich in dem Buch am deutlichsten wiedergibt. Verspielt und kindisch und etwas unvorsichtig.
Spoiler:
Der Name ist wohl das aller seltsamste, was in dem gesamten Buch vorkommt, aber ich dachte micr, wenn es schon ein Drache ist, warum soll er dann so einen langweiligen Namen bekommen?
Also hab ich Buchstaben aneinander gereiht, bis Schentanro dastand und jetzt ist mir der Name so vertraut, wie der meiner eigenen Mutter^^
Un außerdem glaube ich, ist Schentanro der einzige Charakter aus meinem Buch, der mich wirklich mögen würde^^
Ratol würde mich wegen dem hassen, was ich ihm angetan habe, Safira würde mich wegen dem hassen, was ich Ratol angetan habe und Henuri würde mich hassen, weil Safira mich hassen würde...
Also würden alle meine Hauptpersonen mich hassen... Nur Schentanro nicht. Ja, ich denke wenn es ihn gäbe würden wir uns super verstehen^^ Aber wir sind uns ja auch sehr ähnlich. Fast die gleiche Person... also... der gleiche Drache öhm...^^

l.g.
Toni

https://der-k-d-e.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten