Der Krieg der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Infos zur Autorin

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Infos zur Autorin Empty Infos zur Autorin Mo Apr 18, 2011 11:13 am

Die Autorin

Die Autorin
Admin

Hm, was gibt es groß über mich zu erzählen...
Ich bin 15 Jahre alt und nicht mal annähernd eine Autorin. Viel eher bin ich eine faule Schülerin, die sich gerne vor ihren Hausaufgaben drückt mit der (für ein Mädchen mit einer Deutschlehrerin als Mutter sehr praktischen) Ausrede, dass ich schreibe^^
Aber ich bin fest entschlossen, eines Tages mal Autorin zu werden! Denn noch mag mein Schreibstil nicht perfekt sein und ich mache auch Rechtschreib und Grammatik Fehler und so weiter und so fort, aber in meinem Buch steckt mein ganzes Herz und Autorin ist eben mein Traumberuf!
Ich will nur einmal die fertige, gedruckte Fassung meines Buches in den Regalen in der Buchhandlung sehen, dann währe mein Leben perfekt^^

Aber ich fürchte dahin ist es noch ein weiter weg, darum bitte ich euch alle, mir Tipps und ehrliche feedbacks zu meinem Buch, meiner Welt, meinen Charakteren und so weiter zu geben.
Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß und ich hoffe wirklich, dass euch dieses Forum gefällt!

glg.
eure Antonia

https://der-k-d-e.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten