Tut mir leid, aber die Zukunft ist noch nicht gekommen und ich will euch nicht den Spaß verderben. Daher spoilere ich das hier mal alles
l.g.
Toni
l.g.
Toni
- Spoiler:
- Nach Latorecks Verbannung wird nach der natürlichen Thronfolge Henuri zum König Tanterkuricks gekrönt. Und er hat sich wirklich um diesen Titel verdient gemacht. Das Land hatte vermutlich noch nie einen König, dem der Krieg so sehr verhasst war. Ihr alle kennt ja Henuri (hoffe ich zumindest^^), also denke ich könnt ihr auch ganz gut beurteilen, ob er jetzt ein grausamer oder ein guter Herrscher ist.
Nach Nakaturos Tod wird seine Tochter die Königin Heluminos, also Lerissa. Sie ist erst 13, aber trotzdem sollte man das Mädchen nicht unterschätzen. Sie mag noch nicht so viel Erfahrung haben, aber das machen ihre Berater wieder wett. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass sie schon zu Lebzeiten ihres Vaters kräftig mitgeriert hat.
Öffnet der nächsten Spoiler bitte nur, wenn ihr euch ganz sicher seid!
- Spoiler:
- Nach Lerissas tragischen Tod trägt schließlich unsere liebe Safira die Last der Königskrone. Das ist nicht ganz einfach, da sie zum einen eine junge Mutter ist und zum anderen ihr Mann der König des gegnerischen Landes. Aber dafür und auch trotz der Tatsache, dass sie bisher mit dem Regieren eines Reiches nicht viel zu tun hatte, macht sie ihre Sache recht gut.
Sie ist einfach eine kluge junge Frau und ihr Sinn für Gerechtigkeit ist so gut wie untrübbar.